Ein großer Erfolg ist das eigene Hallenturnier der Lentinger F-Junioren am vergangenen Samstag gewesen. Die Stoabeißer-Kids traten mit zwei Teams an und begrüßten sechs weitere Mannschaften in der Lentinger Dreifachturnhalle. Nach vielen spannenden Spielen mit knappen Ergebnissen stand der TSV Mailing-Feldkirchen e.V – Abteilung Fußball als Turniersieger fest. Auch alle anderen Teilnehmer wurden als Sieger gefeiert und präsentierten stolz ihre Pokale.
Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Hauptsponsor Andy Green für die finanzielle Unterstützung und das Catering. Weiteren Dank an Werbetechnik Johanna Weiß, REWE, DISTRICT V – coffee roasters, sowie allen anderen Helfern, die an einem optimalen Turnierablauf beteiligt waren.
Im Anschluss an das Turnier fand die Weihnachtsfeier der F-Jugend statt. Somit geht ein spannendes und ereignisreiches Fußballjahr zu Ende.
Das Trainerteam bedankt sich bei allen Eltern für die gigantische Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Claudia Kern, Christian Schmidt und Michael Platzer
Trainerteam F-Jugend TSV Lenting